BadmintonBadminton 3. Mannschaft 2016/2017

Dahlem hat die Punkte gewonnen, Kall 3 die gute Laune nicht abgegeben.

Auf Grund von Hallenbelegungsproblemen seitens Dahlem wurde das Spiel Dahlem gegen Kall 3 am Donnerstag Abend in Dahlem ausgetragen. Wir traten ohne Claus Dümmer an, der sich eine Verletzung als Leihgabeneinsatz für unsere zweite Mannschaft zuzog. Das erste Doppel bestritten Jürgen Scory mit Leonard König. Leider war es unserem Doppel nicht möglich, dem routiniert aufspielenden Gegner zu verunsichern und Druck aufzubauen. Das zweite Herrendoppel harmonierte schon etwas besser, wenn auch hier das letzte Bißchen Glück zum Erfolg auf sich warten ließ.

Die etwas unglückliche Hallenhöhe lag unserem Team ganz und gar nicht und somit touchierte der ein oder andere Ball im Spiel auch mal die Decke der Dahlemener Halle.

Ernüchterung unser Dame

Carmen Karwanska verlor ihr Einzel ebenso wie das Damendoppel mit Lena Heiser gegen gut eingespielte Damen aus Dahlem und somit konnten wir an diesem Abend nur eine einziges Spiel durch die verletzungsbedingte Aufgabe des Einzelgegners von Jürgen Scory für uns entscheiden. Ein aus unserer Sicht nicht ganz angemessenes 7:1 für Dahlem trübte unsere gute Laune trotzdem nicht und ließ uns mit Ausblick auf das kommende Samstagsspiel gegen Godesberg den Heimweg antreten.