BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2016/2017

TV 1908 Kall J1 mit 8:0-Heimsieg über Pulheimer SC J1

Aufgrund einer Doppelbelegung zusammen mit den Tischtennisspielern an unserem eigentlichen Spieltermin mussten wir das vorletzte Spiel der Saison auf Freitag, den 03.02.2017, verlegen. Mit der Unterstützung vieler Zuschauer des regulären Trainings wollten wir unsere Siegesserie der vergangenen Spieltage natürlich fortsetzen, auch wenn uns der erste Platz in der Tabelle schon sicher war. Die Pulheimer Mannschaft leistete uns in den meisten Spielen guten Widerstand, trotzdem konnten wir alle sieben zu spielenden Partien klar für uns entscheiden, das zweite Herrendoppel ging kampflos an uns, da die J1 aus Pulheim nur mit drei Herren anreisen konnte. Unser erster 8:0-Sieg, bei dem wir auch tatsächlich spielen konnten, und somit unser Tagesziel standen also, sodass auch dieser Spieltag für uns zu einem echten Erfolgserlebnis wurde.