BadmintonBadminton M1 Mannschaft 2016/2017Badminton Mannschaft 2016/2017

Herzschlagfinale gegen Kommern endet hervorragend für Kall´s M1

Letztes Spiel der laufenden Saison und drei Teams punktgleich auf den ersten drei Plätzen, das sieht man auch nicht alle Tage. Heute ging es darum, möglichst hoch zu gewinnen um Stolberg die Tabellenspitze abzunehmen.

DSC02733 DSC02749 DSC02769 DSC02777 DSC02778

Kommern reiste wie bereits im Hinspiel in seiner Bestbesetzung an. Die ersten Punkte holte unsere M1 in den beiden ersten Doppeln nach Hause und legten damit den Grundstein für einen erfolgreichen Saisonabschluß. Besonders das Doppel von Gereon Wolf mit Nela Wozny ließ den geneigten Zuschauer auf beiden Seiten das ein oder andere Mal die Luft anhalten, höchst abwechslungsreiche Ballwechsel waren stellenweise an Dramatik nicht zu überbieten.

Die Punkte 3 und 4 holten Jan Zimmermann und Lars Griskewitz souverän und ungefährdet nach Kall, Gereon Wolf und Nela Wozny scheiterten trotz großem Kampf knapp an ihrem Gegenüber aus Kommern. Somit stand es zum Ende dieser Begegnung 4:2 für Kall, ein sehr positives Ergebnis. Kall M1 ist damit Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch.