TennisTennis Damen 50

Damen 50 – Erstes Winterhallenrundenspiel

Sonntag, 30.10.2016 war unser erstes Winter-Medenspiel gegen Aachen-Laurensberg. Wir sind mit gehörigem Respekt in dieses Spiel gegangen. Die Gegnerinnen waren ähnlich wie wir aufgestellt. Heißt, gleiche Altersstrucktur und ähnliche Leistungsklassen. Wir hatten jedoch Heimvorteil.

Emiliet war nicht mit dabei, so haben Christiane, Uschi, Monika und Hilde Einzel und für Monika hat Ingrid Doppel gespielt.
Nach den Einzel stand es dann 3:1 und wir konnten auch noch die beiden Doppel gewinnen. Das sieht zwar deutlich aus, jedes einzelne Spiel war aber schwer erkämpft. So lagen Christiane mit Hilde im zweiten Satz schon 0:3 hinten, konnten das Spiel aber noch drehen. Ebenfalls verloren Uschi und Ingrid den ersten Satz. Im zweiten haben sie sich dann mit 6:4 durchgesetzt und den Champions-T-Breack knapp mit 10:8 gewonnen.

Ein gutes Ergebnis, dass der heutigen Aufstiegsfeier natürlich entgegen kommt.

Update:

Aufstiegsfeier Damen 30+50 (20161031)
Aufstiegsfeier Damen 30+50 (31.10.2016)