TennisTennis Damen 30

Damen 30 – Niederlage gegen den TV Dormagen

Beim ersten Medenspiel der Wintersaison am 06.11.2016 trafen wir auf die gut aufgestellte Mannschaft des TV Bayer Dormagen.

Auf heimischer Anlage, mit drei verletzungsbedingten Ausfällen (Michaela Müller, Jane Remmlinger und Susanne Schneider),
mussten wir uns mit 2:4 geschlagen geben.

Vera Schmitz (6:4, 4:6, 10:6) und Uschi Schmitz (4:6, 6:4, 10:7) konnten ihre Spiele nach hartem Kampf für sich entscheiden. Leider verloren Sandra Kremp (4:6, 3:6) und Sandra Mager (7:5, 2:6, 8:10) ihre Einzel, obwohl sie mit allen Kräften versuchten ihre starken Gegener zu bezwingen.

Das erste Doppel bestritten Sandra Kremp und Uschi Schmitz welche aber gegen ihre aufschlagstarken Gegener chancenlos waren. (0:6, 2:6). Gaby Thiesen und Sandra Mager konnten nach einem gut gespielten Doppel bedauerlicherweise auch nicht punkten.

Nach einem langen Spieltag freuen wir uns schon auf unseren nächstes Auswärtsspiel am 04.12.2106 gegen den TC GW Kreuzberg in Bonn-Duisdorf.

Uschi Schmitz