TennisTennis Herren 40Tennis Mannschaft

Herren 40 – Niederlage gegen TC BW Bonn-Beuel

An unserem 3. Spieltag war uns die Glücksgöttin Fortuna nicht hold – wir haben 2:4 verloren.

Benno unterlag seinem stark spielen Gegner mit 0:6 und 0:6. Stefan und Peter kämpften beide erbittert in ihren Einzeln und mussten sich dennoch mit 3:6, 2:6 sowie 2:6, 3:6 geschlagen geben. Jörg konnte sein Einzel nach Verletzung des Gegners für sich entscheiden.

Nach der Aufgabe eines Spielers aus Bonn-Beuel, konnte das 2. Doppel nicht antreten. Im 1. Doppel spielen Jörg und Frank. Auch hier mussten sich beide nach hart umkämpften Spielen und häufigen Einständen doch noch mit 5:7 und 3:6 geschlagen geben.

Teilweise fehlt uns noch die Routine, um bei Punktverlust noch mal nach vorne zu kommen und das Spiel zu drehen; da arbeiten wir aber dran. Jetzt bleiben uns für diese Saison noch 2 Spieltage auf der heimischen Anlage, um endlich Punkte einzufahren.