Tennis

Sportlerwahl 2017 in Euskirchen

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

der Kölner Stadtanzeiger und die Kölnische Rundschau wählen wieder den Sportler des Jahres aus unserer Region.

Dieses Jahr sind für den TV 1908 Kall e.V. nominiert:

Emiliet Mooren

Emiliet Mooren
Um eine Leistungsklasse verbessern (nun LK 10) konnte sich die beim TV Kall an Nummer zwei gesetzte Emiliet Mooren, die im Jahr 2017 in der Oberliga nur eins ihrer sieben Medenspiele verloren hatte. 
 
 
 

Damen 50

tv_kall_damen
Die Damen 50 des TV Kall, die in 2016 erstmals den Aufstieg in die Oberliga geschafft hatten, konnten sich sofort etablieren und schlossen die Saison im Jahr 2017 mit einem sehr guten vierten Tabellenplatz – bei vier Siegen und drei Niederlagen – ab.  
 
 

Es wäre schön, wenn jeder sich an dieser Wahl beteiligt und unseren Protagonisten die Stimme gibt. Die Anmeldung kann über folgende Webseite erfolgen: Sportlerwahl in Euskirchen

Abstimmungsende für unsere Region ist der 24. Februar. Das Ergebnis der Wahlen wird im März bekanntgegeben. Unter allen Einsendungen werden unter anderem zehn „Huawei Media Pads“ verlost. (Quelle: https://www.ksta.de/29463532)

Mit sportlichen Grüßen
Frank Mertens

Print Friendly, PDF & Email