BadmintonBadminton J1 Mannschaft 2015/2016Badminton JugendarbeitBadminton M1 Mannschaft 2015/2016Badminton S1 Mannschaft 2015/2016Badminton Training & Zeiten

Sommer-Camp 2015

In zwei Abschnitten von jeweils drei Tagen fand auch in diesem Jahr wieder ein Sommercamp des TV Kall statt. Nicht nur der Kampf um einen der besten Plätze in der Rangliste, die jeden Tag ausgespielt und am Ende zu einem Gesamtergebnis zusammengerechnet wurde, sondern auch der mit den relativ schnell vom Muskelkater schmerzenden Muskeln gehörten zum täglichen Programm. Natürlich durfte auch dieses Mal das Seilspringen und Eckenlaufen nicht fehlen, genauso wie Technikeinheiten zum kurzen Ablegen am Netz oder theoretischen Situationen nach kurzen Aufschlägen oder Crossdrops. Dabei war die Teilnehmerzahl des Camps so konstant wie noch nie, was sicher nicht zuletzt an den motivierten und immer lustigen Trainern lag. Außerdem durften wir Bekanntschaft mit „Besuch“ aus anderen Vereinen machen, was unserem spielerischen Verständnis und unserer Selbsteinschätzung für die kommende Saison sehr gut tat. Zudem sind wir uns sicher, dass der neu zu uns gekommene ehemalige Verbandsligaspieler Felix Formanski für die Jugendmannschaft, die nun in der Landesliga spielt, eine große Bereicherung ist!

An allen sechs Tagen hatten wir alle großen Spaß, bedanken uns bei den Trainern für die tolle Saisonvorbereitung und freuen uns schon auf das Herbstcamp in den kommenden Ferien!

Print Friendly, PDF & Email