BadmintonBadminton 1. Mannschaft 2015/2016Badminton 2. Mannschaft 2015/2016Badminton 3. Mannschaft 2015/2016Badminton HobbygruppeBadminton J1 Mannschaft 2015/2016Badminton JugendarbeitBadminton M1 Mannschaft 2015/2016Badminton S1 Mannschaft 2015/2016Badminton Training & Zeiten

Weihnachten bereits am 19.12.2015

Die Spiele waren beendet, immerhin erreichten unsere zweite Mannschaft an diesem Tag einen klaren 5:3 Sieg gegen Kommern und die erste Mannschaft in der Landesliga ein 4:4 gegen Euskirchen. Erfolge, die das Jahr 2015 mit Sicherheit und Ruhe ausklingen lassen. Zeit, etwas nachdenklicher und besinnlicher zu werden. Am heutigen Abend fand unsere Weihnachtsfeier in der Sporthalle des Berufskollegs statt, alle Mitglieder der Abteilung waren eingeladen, ein paar schöne und besinnliche Stunden im Kreise von Freunden und Gleichgesinnten zu verbringen. Die kulinarischen Genüsse erstreckten sich von Lebkuchen über mitgebrachte Süßspeisen und Pizza bis zum obligatorischen Nikolaus, der jedem Mannschaftsspieler als Danksagung für die vergangenen Monate überreicht wurde. Nicht zu vergessen die vielen Danksagungen an unsere Vorsitzende Iris Schröder, ohne Sie als Pfeiler würde die Maschine Badminton im TV Kall nicht annähernd so rund laufen. Nicht jedem Verein in unserer Sportart ist es in diesen Tagen vergönnt, solch ruhiges Fahrwasser zu haben. Den Trainern, die in den zurückliegenden Monaten unsere Teams, gleichwohl ob Jugend oder Senioren, wurde seitens unserer Abteilung eine Danksagung in Form eines kleinen, aber feinen Präsentes überreicht. Ein gelungener Abend sorgte für eine weitere Festigung unserer Abteilung und läutete für alle die letzten Tage vor den Weihnachtsfeiertagen ein, bevor es im Kreise der Familie ruhig und besinnlich wird.

Print Friendly, PDF & Email