BadmintonBadminton M1 Mannschaft 2016/2017

Kall M1 erreicht auswärts gegen Aachen-Eilendorf ein klares 6:0

Viele Stammspieler waren am heutigen Nachmittag nicht auf dem Platz in Aachen-Eilendorf, weilten doch gleich drei krank daheim und fieberten aus der Ferne mit Ihrem Team aus Kall. Trotzdem konnte Kall M1 mit vier Spielern, darunter aushilfsweise Stavros Bayraktar aus der M2, gegen Aachen – Eilendorf antreten um Punkte zu holen.

DSC02271 DSC02287 DSC02302 DSC02309 DSC02320

Leider konnte Aachen – Eilendorf nur drei Spieler an den Start bringen und überließ unserer M1 somit kampflos das zweite Doppel und das 4. Einzel dieser Begegnung. Alle gespielten Partien gingen zügig in kurzen Zwei-Satz-Matches an Kall. Somit konnten wir uns bereits 45 Minuten nach Spieltagsbeginn wieder auf die Heimreise machen und uns über zwei Punkte erfreuen.

 

Print Friendly, PDF & Email