BadmintonBadminton JugendarbeitBadminton Training & Zeiten

Ostercamp 2018

Auch dieses Jahr waren beim Ostercamp nicht nur altbekannte Gesichter vertreten; auch neue Badmintonbegeisterte, die mit viel Eifer zusammen mit den Älteren zusammen fleißig gearbeitet haben.
Neben neuen Methoden, Footwork und Krafttraining wurden wir von einem weiteren Trainer auf Trapp gehalten. Nicht nur Schweiß treibende Übungen standen auf dem Programm; auch mit vielen Spielen auf dem Feld wurde uns dieses Jahr wieder einmal ein tolles Ostercamp angeboten.
Die Trainer haben uns mit vielen Ermutigungen selbst zum Krafttraining motiviert, welches nicht nur anstrengend war, sondern auch Spaß gemacht hat.
Die am dritten und letzten Tag versprochene Pizza hat uns für die letzten Stunden noch einmal extra motiviert und uns ein letztes mal angespornt.
Wir danken den Trainern für ihre Unterstützung und freuen uns schon auf das nächste Camp.

Print Friendly, PDF & Email