BadmintonBadminton M2 Mannschaft 2018/2019

Geschenke gibt es keine von den Newcomers vom TV Kall

Am Samstag, den 22. September 2018, ging es schon mittags mit Sack und Pack nach Bergfried Leverkusen. Von vorne rein war klar, das diese Reise kein Spaziergang wird, aber noch klarer war – Geschenke gibt es keine von den Newcomers vom TV Kall! So waren wir fest entschlossen, es wird gekämpft bis es qualmt!

Sportlich gute Spiele wurden präsentiert. Sogar 2 von 6 Spielen durften wir im Jungen-Doppel mit Max und Jona und im Jungen-Einzel mit Jona für uns entscheiden. Weitere Spiele mit viel Freude an Sport mit Johanna und Nicole wurden nur sehr knapp für den Gastgeber entschieden….aber: alles eine Frage der Zeit!

Spannende Spiele – super Team mit tollem Teamgeist! Für unsere Newcomer gegen Athleten mit Stützpunkt-Training ein Top-Ergebnis! Glückwunsch zu eurer Leistung!

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Begegnung!