Kall´s Zweite erneut siegreich!

Unsere zweite Mannschaft konnte auf Grund einer Verlegung Ihr Spiel gegen den Gegner aus Heimerzheim erst am vergangenen Donnerstag, den 15.11. austragen.

Nachdem bereits am Samstag zuvor unsere Bezirksklasse Mannschaft die erste Mannschaft aus Heimerzheim ungefährdet besiegen konnte, galt es auch für die Kreisligaspieler dem gleichzutun. Wir konnten zu unserem Glück aus dem Vollen schöpfen und mit sechs Herren und zwei Damen an den Start gehen und somit die optimale Aufstellung für die Spiele erreichen.

Bis auf das erste Doppel, das sich kämpferisch stark über drei Sätze erstreckte, konnten allle Partien für uns entschieden werden und der Gegner mit einem klaren 7:1 nach Hause entlassen werden.