BadmintonBadminton 1. Mannschaft 2018/2019Badminton 2. Mannschaft 2018/2019Badminton J1 Mannschaft 2018/2019Badminton M1 Mannschaft 2018/2019Badminton M2 Mannschaft 2018/2019Badminton S1 Mannschaft 2018/2019

Einwöchige Badminton – Erfolgsreise ins neue Jahr von Klein bis Groß

Stress aus,
Sport an,
…der TV Kall greift an.

Das Senioren Team 1 bleibt mit spitzen Leistungen auf dem Tabellenplatz 1. Binnen 6 Tagen wurden 2 Meisterschaftsspiele absolviert und die Athleten fegte Heimerzheim bei einem Auswärtsspiel mit einem 7-1 und in den heimischen Wänden die Polizei aus Köln vom Acker. Mit der Leistung immer auf dem Punkt!

Das Senioren Team 2 bleibt stabil auf dem 3 Tabellenplatz. Das Spiel in Heimerzheim ging mit einem 4-4 aus. Hier zählt der Spaß an der Freude und davon ist ausreichend vorhanden.

Die Junioren Newcomer M2 mussten sich durch den Ausfall von unserer Nr.1 Spieler Jona mit einem 2-4 in Lützenkirchen zufrieden geben. Der Tabellenplatz 3 steht.
Unser Motto: „Mit der Erfahrung kommt der Erfolg…und wir sind verdammt nah dran!“

Die Youngsters der SG KaDü S1 bleiben weiter auf Erfolgskurs mit rasanten Ergebnissen weiter auf dem Tabellenplatz 1.
Ungeschlagen starten sie ins neue Jahr und halten auch hier sehr stark den Kurs. Bei einem Auswärtsspiel in Rheinbach gab es einen topp 7-1 Sieg für das Team.

Die Junioren M1 hatten es in dieser Runde ein einfaches Spiel. Damit weiterhin ungefährdet auf Tabellenplatz 1
Der Gastgeber aus Düren sagt das Spiel leider ab und damit ging es 6-0 nach Kall.

Die Junioren J1 gingen auch geschwächt ohne die Nr.1 Leon Dörr an den Start und mussten sich in Köln mit ein 5-3 zufrieden geben.
Plan B steht fürs nächst Spiel und hier wird auf Sieg gesetzt.

Wir freuen uns auf den nächsten Angriff am 9.2. und 16.2.19 mit allen Teams in den heimischen Wänden.