BadmintonBadminton 2. Mannschaft 2018/2019

Lokalderby gegen Kommern sichert Kall 2 den 3. Tabellenplatz

Team 2 mit Christopher, Dominik, Hermann, Simon, Hubertus, Hanna und Iris an Bord im Lokalderby gegen den VfL Kommern.

Das Prickeln in der Halle war für alle spürbar – die Athleten vom TV Kall erwarteten am Donnerstag Abend 07.02.19 den NachbarVerein aus Kommern und waren gut vorbereitet. Hier gab es kein langes Zick und Zack hier wurde schnell der Sack zugemacht. Sehr gute Teamarbeit zeichnete sich wieder ab, Stammspieler vom eigentlichen Team waren leider verhindert. Auch hier klar entschlossen auf maximale Leistung. 

Somit gab es in einem Schnelldurchgang einen 6-2 Sieg für den TV Kall und vorerst den 3. Platz in der Tabelle.

Das Team freut sich schon jetzt auf das nächste Derby gegen Euskirchen am 17.2.19 in Euskirchen.

Print Friendly, PDF & Email