BadmintonBadminton M2 Mannschaft 2018/2019

Platz 2. für unsere Newcomer

Letzter Spieltag der Saison mit einem klaren 6 – 0 Sieg gegen CfB Köln in Köln abgeschlossen.
Ohne Fleiß kein Preis!

Ein Top Ergebnis verzeichnen unsere Youngsters in der Altersklasse U13:
Das Ziel der Neueinsteiger im Wettbewerb war klar „Für den letzten Platz haben wir keine Zeit“.

Die Hinrunde in 4 spielen war noch sehr holprig und keiner der Athleten wusste so richtig, wo die Reise hingeht. 2 Niederlagen, 2 Siege. Doch mit jedem Spiel mehr war zu erkennen – wir sind entschlossen – wachsen zusammen und gemeinsam sind wir stark. Das Trainings-Pensum wurde freiwillig nach den ersten Siegen erhöht. Hier klarer Kurs – wir setzten nicht nur Ziele – wir wollen sie auch erreichen.

In der Rückrunde gab es 1 Unentschieden und 3 Siege. Damit haben wir von 5 Teams im Bezirk Süd 2, Leverkusen, Köln, Witterschlick Lützenkirchen den 2. Platz bei noch nicht abgeschossener Saison erobert.

Das Ergebnis entspricht der Leistung und dem Fleiß – Top!

Glückwunsch an das Team M2: Jona Drewes, Max Paes, Johanna Pütz, Nikole Bauer und Emil Berg

Mächtig stolz sind eure Trainer, und
Danke für eure Disziplin und Leistung.