Badminton HobbyspielgemeinschaftBadminton Wettkämpfe & Turniere

Lisa Heckmüller und Markus Pütz auf dem Treppchen beim gemixten Mixedturnier 2014 in Embken

Das beliebte gemixte Mixedturnier in Embken erfreute sich auch in diesem Jahr wieder großer Beliebtheit. Im gemixten Mixed werden die gemeldeten Paarungen neu untereinander ausgelost, sodass zufällige Spielpaarungen zustande kommen.
Lisa Heckmüller und Markus Pütz nahmen für den TV Kall an dem Turnier teil. Markus spielte mit Alina Kopp (TV Kelz) im Finale und ließen Timo Emondts (Schmidt) mit Elke Hoffmann (TV Kelz) hinter sich. Lisa Heckmüller wurde Wolfgang Müllenmeister aus Nörvenich zugelost. Sie sicherten sich nach spannenden Spielen in der Vorrunde den ersten Platz ihrer Gruppe und zogen bis ins Halbfinale. Dort unterlagen sie knapp, setzen sich im Spiel um Platz drei allerdings wiederum klar durch.

Print Friendly, PDF & Email