Badminton – Training und Zeiten

Training 5. August 2016
Uns ist ein qualifiziertes, angeleitetes Training für jung und alt besonders wichtig. Unsere qualifizierten Trainer und Übungsleiter gehen dabei natürlich auch auf die individuellen Fähigkeiten der Einzelnen ein. Nur so können wir jeden Spieler – gleich ob Hobby- oder Mannschaftssportler – entsprechend fördern.

Zum Kennenlernen unserer Badmintonabteilung bieten sich

• für Kids z.B. das angeleitete Training jeden Montag und Donnerstag ab 16:30 Uhr,
  • für Erwachsene z.B. das angeleitete Training jeden Montag  ab 20:00 Uhr

- jeweils in der Turnhalle in Kall (Auelstraße 47) – an.
Dabei sollten nicht-färbende Hallenschuhe, bequeme Sportkleidung und etwas zu trinken mitgebracht werden. Ein Badmintonschläger kann bei Bedarf geliehen werden.

Trainingsort:
Sporthalle in Kall
Zweifachturnhalle
Auelstraße 47
53925 Kall

Die weiteren aktuellen Trainingszeiten und weitere Informationen erhalten Sie auch telefonisch unter:

Trainings- und Hallenzeiten - Jugend

Neueinsteiger und
Hobbyspieler
Montags16:30 bis 18:00 Uhr
Donnerstags16:30 bis 18:00 Uhr
Erfahrene und
Mannschaftsspieler
Freitags18:00 bis 19:00 Uhr
Spiel für alle MitgliederDonnerstagsab 20:00 Uhr
Die Übungsstunden finden außerhalb der Schulferien NRW statt. Innerhalb der Schulferien NRW gelten abweichende Zeiten, die durch die Übungsleiter innerhalb ihrer Gruppen bekanntgegeben werden.

Trainings- und Hallenzeiten - Senioren

Neueinsteiger und
Hobbyspieler
Montags20:00 - open end
Erfahrene und
Mannschaftsspieler
Montags18:00 bis 19:30 Uhr
Freitags19:00 bis 22:00 Uhr
Spiel für alle Mitglieder Montags20:00 - open end
Donnerstag20:00 - open end

Darüber hinaus bieten die Übungsleiter spezielle Trainingscamps während der Schulferien an. Diese Intensivtrainingseinheiten stehen insbesondere den Jugendspielern offen und ermöglichen auch hier eine individuelle Förderung sowie eine spannende und abwechslungsreiche Feriengestaltung.