Ortsentscheid mini-Meisterschaften

Teilnehmer des Ortsentscheid mit Jugendwart Pierre Ambus

Am 03.11.2015 fand der Ortsentscheid der mini-Meisterschaften in Kall statt. Dazu konnten wir zwölf Kinder begrüßen, die in drei Altersklassen, jeweils nach Mädchen und Jungen getrennt, gespielt haben. Nach zwei Stunden voller teils bereits ansehnlicher Spiele wurden alle Teilnehmer bei der Siegerehrung für ihre Leistung belohnt. Der Sieg bei den Mädchen 2007 und jünger ging an Alina Martens,
die Mädchen 2005/06 gewann Sarah Weigel, und bei den Mädchen 2003/04 war Celine Schneider siegreich. Die jüngste Jungen-Klasse gewann Luke Simon Duwe vor Frederik Brück-Thies, bei den Jungen 2005/06 konnte sich in der teilnehmerstärksten Klasse Alexander Gorbunov vor Ben Nelles durchsetzen, und die Jungen 2003/04 beendete Andreas Mauel als Sieger. Ein besonderer Dank geht an die Helfer, die zur Durchführung dieses schönen Wettkampfs beigetragen haben.