Tischtennis

Kreisentscheid mini-Meisterschaften

erfolgreiche Teilnehmer beim Kreisentscheid

Nach dem Ortsentscheid hatten am 13.03.2016 drei Kaller die Möglichkeit, sich mit den Vertretern anderer Ortsentscheide beim Kreisentscheid zu messen. Celine Schneider sicherte sich als einzige weibliche Starterin den Titel in der Mädchen- 2003/04-Klasse. Bei den Jungen 2005/06 konnte Ben Nelles, nachdem er seine Gruppe ungeschlagen überstand hatte, erst im Halbfinale besiegt werden. Im anschließenden Platzierungsspiel sicherte er sich einen hervorragenden dritten Platz. Noch einen Rang weiter nach vorne ging es für Frederik Brück-Thies bei den Jungen 2007. Nach seinem Durchmarsch ins Finale musste er sich zwar dort geschlagen geben, konnte sich aber anschließend über Platz zwei freuen. Damit haben sich alle drei Teilnehmer zum Bezirksentscheid in Neunkirchen-Seelscheid qualifiziert.

Print Friendly, PDF & Email