TischtennisTischtennis Mannschaft

Meisterschaft

Der Wettspielbetrieb der Saison 2015/16 geht in die entscheidende Phase. Die Damen liegen in der Bezirksliga mit Rang fünf im Mittelfeld und weisen auch ein nahezu ausgeglichenes Punktekonto auf. Bei noch zwei verbleibenden Partien sollte es bei einem Mittelfeldplatz bleiben. Ebenfalls zwei Spieltage vor Schluss liegt die erste Herrenmannschaft auf Meisterschaftskurs und führt die Tabelle der 1. Kreisklasse an. Schaffen sie es, die Konzentration hoch zu halten und sich keinen Ausrutscher mehr zu leisten, so ist der Staffelsieg gut möglich. Etwas entspannter ist es bei der zweiten Herrenmannschaft, die drei Spiele vor Schluss bereits verlustpunktfrei als Meister der 2. Kreisklasse feststeht. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!!! Bereits in der Sommerpause befindet sich die dritte Mannschaft, die in der 3. Kreisklasse einen guten dritten Platz erreichte.