Minimeisterschaften

Am 3.11.16 fanden beim TV Kall Tischtennis die Minimeisterschaften, ein Anfängerturnier für Kinder ohne Wettkampferfahrung, statt.

10 Jungen und Mädchen fanden sich dazu in der Turnhalle ein. Gespielt wurde jeder gegen jeden, gewertet jedoch in drei Altersklassen, sodass es am Ende sechs Sieger gab.

Die Altersklasse der jüngsten Mädchen bis 8 Jahre gewann

Nina Hrziwnak vor Stella Heubach. Bei den mittleren Mädchen

20161103_183038bis 10 Jahre gewann Lena-Sophie Gentz und bei den

älteren Mädchen bis 12 Jahre siegte Amy Walter.20161103_173155

Die Klasse der jüngsten Jungen ging an Timon Schallenberg, bei den mittleren Jungen siegte Ben Küppers vor Justin Gromut und bei den älteren Jungs setzte sich Andre Schoenen gegen Maximilian Gleisenberger durch.

Jugenwart Pierre Ambus zeigte sich mit dem Reibungslosen Ablauf des Turniers, bei dem der Spaß der Teilnehmer im Vordergrund stand sehr zufrieden und bedankte sich bei den zahlreichen Helfern aus der Jugendabteilung das Vereins, sowie bei der Kreissparkasse Euskirchen für das Sponsern der Preise.  20161103_183253