Schweigen schützt die Falschen

Um Missbrauchsfällen und Belästigungen von Kindern und Jugendlichen in Vereinen entgegenzutreten, hat der Landessportbund NRW in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen die Initiative "Schweigen schützt die Falschen" gegründet. Jeder ist aufgerufen, genau hinzuschauen und alles Auffällige an verantwortlicher Stelle zu melden.

Im TV 1908 Kall e.V. gibt es Kinder- und Jugendbeauftragte, die als Vertrauenspersonen angesprochen werden können.

Die Erreichbarkeiten der Vertrauenspersonen entnehmen Sie bitte der vereinsinternen Publikation "TV 1908 Kall Info".

Weiter gehende Informationen zur Kampagne "Schweigen schützt die Falschen" finden Sie unter:

Die aktuellen Vertrauenspersonen im TV 1908 Kall e.V.

Vertrauensperson

Vorsitzende der Abteilung „Badminton“

Trainerqualifikationen

• Trainerin für Fitness und Gesundheit