BadmintonBadminton JugendarbeitBadminton Wettkämpfe & Turniere

Erfolg bei der 1. NRW-Mixed-Rangliste

Als Nachrücker gestartet konnten Faye und Finn ein sehr beachtliches Ergebnis bei der ersten NRW-Rangliste erzielen. Nach einem überzeugenden Sieg gegen das beste Mixed der Verbandsrangliste aus dem Bezirk Süd 1 wartete im Viertelfinale das topgesetzte Mixed aus Bonn. Zu Beginn konnten Faye und Finn noch gut mithalten, dann machte sich allerdings die große Routine bei den letztjährigen Bronze-medaillen Gewinner bemerkbar und das Spiel ging klar in zwei Sätzen verloren.

Im nächsten Spiel ging es gegen ein Mixed aus der Gruppe Süd-Ost, aus Radebeuel. Faye und Finn konnten weiter gut mitspielen und besonders im zweiten Satz wäre mehr drin gewesen, aber am Ende stand es 14:21; 17:21 und so blieb ein sehr guter 7 Platz und damit gehörten die Beiden an diesem Tag zu den vier besten Mixed-Paarungen aus NRW.