Tennis

Frohes neues Jahr 2016

Liebe Mitglieder, liebe Tennisfreunde und liebe Besucher unserer Webseite.

Das neue Jahr hat begonnen und es wird etliche sportliche Höhepunkte geben. Neben der Fußball-EM werden alle Tennisfreunde bei zahlreichen Veranstaltungen inkl. Olympia auf ihre Kosten kommen (ATP Kalender). Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder erstklassige Tennis-Turniere bei uns geben. Die Termine dazu werden bald veröffentlicht.

Ab diesem Jahr werden auch kurze Spielberichte von den jeweiligen Mannschaften nach den Spielen veröffentlicht, damit wir mehr aus den Mannschaften erfahren können. Der Sport- und Jugendwart wird die Mannschaften bzw. die Mannschaftsführer darüber informieren.

Ich wünsche Euch allen einen guten und erfolgreichen Start in das neue Jahr und freue mich schon darauf Euch gesund und voller Tatendrang auf der Tennisanlage begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne und verletzungsfreie Zeit; das wünsche ich natürlich auch den Mitgliedern der anderen Abteilungen.
Frank Mertens

Print Friendly, PDF & Email