Ein spannender Sonntagnachmittag mit knappen Ergebnissen
Die Kaller Damen 30 Mannschaft fuhr am Sonntag, den 17.01.16 zu Ihrem 4. Medenspiel der aktuellen Wintersaison nach Kerpen um sich dort mit dem TC RW Bliesheim zu messen.
Die Nummern 1 und 2, Michaela Müller und Vera Schmitz, hatten in ihren Einzeln keine Probleme und siegten deutlich in 2 Sätzen. Sandra Mager unterlag an Position 3 leider in 2 Sätzen. Am spannendsten machte es Sandra Kremp. Sie konnte den 1. Satz gewinnen, musste aber den 2. Satz abgeben. Im Champions-Tiebreak gab sie noch einmal Alles, musste sich aber leider mit 5:10 geschlagen geben. Damit stand es nach den Einzeln 2:2.
In den anschließenden Doppeln konnten Vera und Sandra Mager im Doppel 2 leider nichts reißen und verloren in 2 Sätzen. Jetzt lag es an Michaela und Sandra Kremp, die erste Niederlage in diesem Winter zu vermeiden. Nach hartem Kampf mussten sie den ersten Satz denkbar knapp mit 6:7 (12:14) im Tiebreak abgeben. Doch angefeuert von Ihren Teamkameraden Sandra M., Vera und Gaby Thiesen gaben sie im zweiten Satz nochmal Gas, gewannen diesen mit 6:1 und hatten noch genug Kraft, Nerven und Siegeswillen, um auch den anschließenden Champions-Tiebreak mit 10:7 zu gewinnen.
Damit sind die Kaller Damen 30 zur Zeit Tabellenzweite, mit einem Sieg und 3 Unentschieden.