Tennis

Rückblick Eröffnungsturnier 2016

Liebe Mitglieder,

gestern konnten wir bei bestem Wetter offiziell unsere Tennissaison eröffnen.

Eröffnungsturnier Teilnehmer

Es wurde 4x in gelosten und gemischten Teams auf allen Plätzen gespielt.
Eröffnungsturnier 2016 - Spiel auf Platz 2 Eröffnungsturnier 2016 - Kampf der Generationen
Schön war, das dieses mal so viele gekommen sind; da mussten sogar einige zeitweise pausieren.

Eröffnungsturnier 2016 - verdiente Kaffeepause Eröffnungsturnier 2016 - aufmerksame Verfolgung der Spiele

Alle Plätze haben die Eröffnung gut überstanden und ich konnte nur positives von der Platzbeschaffenheit hören. Lediglich das Netz auf Platz 1 gab am Ende des Turniers „seinen Geist auf“ – ist aber schon wieder durch unseren Platzwart repariert.

Ganz besonders möchte ich Christoph Lutsch danken, der seit mehr als 40 Jahren dem Verein treu ist.

Eröffnungsturnier Jubilar

Bei gemütlichem und fröhlichem Beisammensein endet das Eröffnungsturnier irgendwann nach 21 Uhr.

Eröffnungsturnier 2016 - Pils

Es wird diese Saison noch öfters Turniere geben; vor allem möchte ich auf den Afterwork-Tennis-Cup (freitags ab 17 Uhr) hinweisen. Da kann jeder kommen – ohne Anmeldung, ohne Gebühr und mit sehr viel Spaß.

Sportliche Grüße
Frank Mertens

Print Friendly, PDF & Email