Tennis

Saison-Abschluß 2016

Liebe Tennisfreunde,

gestern konnten wir unser Saison-Abschlußturnier bei relativ gutem Wetter durchführen. Lediglich in den letzten 5 Minuten der letzten Spielrunde hat es etwas geregnet. Es war ein schöner Nachmittag mit vielen spannenden Spielen, die teilweise wirklich knapp ausgingen.

Als Hauptpreise für die Konkurrenzen „Beste Dame“ und „Bester Herr“ gab es je eine adidas Tennistasche und eine Dose Tretorn Serie+ Germany zu gewinnen. Jede(r) Gewinner(in) bekam nach einer Spielrunde – bei Sieg – ein Herzchen zum Aufkleben. Wer zum Schluß die meisten Herzchen hatte war Sieger(in):
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger Vera und Ralf. Die 2 Platzierten bekamen einen Gutschein von center-court.

Damit war aber noch nicht Schluß. Dank unserer Sponsoren (Werner L. und Peter B.) konnten wir auch noch eine Tombola für die Erwachsenen und die Kinder veranstalten. Hier konnten die Kinder so richtig „absahnen“. Wir hatten so viele Preise, dass jedes Kind 2 Gewinn-Lose ziehen konnte.

Der Saison-Abschluß klang in fröhlicher Runde gegen 20:30 Uhr aus. Ich möchte mich auch noch mal ganz besonders bei unserem Interims-Event-Team (Sandra K. und Uschi S.) bedanken, die das alles gut organisiert hatten.

Interims-Event-Team

Ich wünsche nun allen noch eine schöne Zeit auf den Außen-Plätzen bis diese winterfest gemacht werden.

Sportliche Grüße
Frank Mertens

Print Friendly, PDF & Email