TennisTennis Knaben 15

Knaben 14 – Knapp verloren

Auswärts verloren die Jungs Paul, Nicolas, Jonas und Aaron leider ihr Medenspiel gegen Stommeln.

Alle Matches dauerten lange und die Knaben kämpften mit großem Einsatz. Paul verlor sein Spiel zwar in 2 Sätzen, aber er hatte einige Chancen und lieferte ein gutes Spiel. Nicolas, Jonas und der Youngster Aaron verloren ihre Spiele im Championstiebreak knapp. Alle 3 Jungs kämpften sich mit guten Spielzügen in den 3. Satz und sie hatten viele Chancen, doch leider verloren alle 3 ganz knapp im Championstiebreak.

In den anschließenden Doppeln verloren Nicolas und Jonas das 1. Doppel, Paul und Aarons gewannen das 2. Doppel deutlich. Die Jungs verloren zwar unglücklich 1:5, aber trotzdem hatten sie Spaß am Tennisspiel!

Print Friendly, PDF & Email