TennisTennis JugendTennis Maxifeld

Maxifeld in Rheinbach

Am 22.06.2017 kurz nach 15:00 Uhr sind die Maxi-Kinder in Rheinbach eingetroffen. Nach einer durch ein Gewitter veranlassten Verzögerung von ca. 30 Minuten standen gegen 16:00 Uhr die ersten Spieler auf den Plätzen.

Jaron und Julian gaben alles, konnten ihre beiden Einzel aber nicht für sich entscheiden. Henning und Silas dagegen gewannen ihre Einzel. Ein Doppel konnten wir gewinnen, eins leider nicht.

Alle Kinder gaben alles bei der Hitze, in der wir Eltern ohne dass wir spielten nass geschwitzt waren.

Leider gab es außer Muffins, Gummibärchen und Wasser nichts Herzhaftes für die Spieler, daher war es auf dem Rückweg zwingend notwendig einen Zwischenhalt bei KFC einzulegen.

[Not a valid template]


Silvia Grzonka

Print Friendly, PDF & Email