TennisTennis JugendTennis Knaben 15

Knaben 15 – Auswärtssieg beim SW Bonn

Die Knaben mussten diesmal Sonntag früh morgens nach Bonn fahren (bzw. von den Eltern gefahren werden) und traten dort gegen die Knaben von SW Bonn an.

Alle Einzel konnten gleichzeitig starten. Nicolas verlor sein Einzel 1:6, 1:6. Paul, Jonas und Marius gewannen ihre Einzel sicher. Paul spielte 6:1, 6:2, Jonas gewann 6:3, 6:4 und Marius spielte 6:4, 6:1.

In dem ersten Doppel spielten Nicolas und Jonas zusammen. Den 1. Satz verloren sie mit 2:6. Im 2. Satz konnten sie sich steigern, aber leider verloren sie diesen knapp mit 4:6. Im zweiten Doppel gewannen Paul und Marius deutlich mit 6:3, 6:0.

Insgesamt gewannen die Jungs das Medenspiel mit 4:2 Spielen und freuten sich über den wohlverdienten Sieg.

Jane Remlinger