TennisTennis Beiträge für Mitglieder

Finale und Sieger der Vereinsmeisterschaft 2018

Liebe Mitglieder,

am 08.09.2018 wurden die letzten Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft ermittelt. Es spielten die Gruppensieger im Mixed Doppel Sandra und Ralf Kremp (Gruppe A) gegen Michaela Müller und Wolfgang van Empel (Gruppe B).

Die anderen Konkurrenzen haben ihre Rangliste bereits im Vorfeld ausgespielt. Hierbei gab es folgende Ergebnisse:

Herren Einzel

  1. Achim Schmitz
  2. Walter Meijer

Damen Einzel

  1. Vera Schmitz
  2. Sandra Kremp

Das Finale der beiden Gruppensieger der Mixed Doppel war spannend bis zum Schluss. Nach einem mehr als deutlichen 0:6 im 1. Satz für Michaela und Wolfgang konnten sich Sandra und Ralf im gewonnen 2. Satz mit 7:5 zurück kämpfen. Danach folgte der Champions-Tie-Break, der erst nach 32 Punkten beendet war. Sandra und Ralf konnten diesen mit 17:15 für sich entscheiden und wurden damit neue Vereinsmeister im Mixed Doppel.

Allen Siegern noch einem mal einen herzlichen Glückwunsch.

Mit sportlichen Grüßen
Frank Mertens

Print Friendly, PDF & Email