Damen 30 – zweites Spiel beim TC Kaster
Am 21.05.22 hatte die Damen 30 Mannschaft ihr zweites Spiel in dieser Saison. Dieses Mal ging es zum TC Kaster nach Bedburg.
Da unsere Nummer 2, Michaela, leider nicht mitfahren konnte, bekamen wir große Unterstützung von Susanne. Sie konnte ihr Einzel, genauso wie Sandra Mager, deutlich gewinnen. Sandra Kremp machte es sehr spannend, verlor aber leider in 2 engen Sätzen. Uschi, Jane und Vera konnten ihre Einzel aber wieder deutlich gewinnen, so dass es nach den Einzeln ein entspanntes 5:1 gab.
In bewährter Aufstellung wurden die ersten beiden Doppel gespielt (Vera und Uschi sowie Sandra Mager und Jane). Das dritte Doppel bildeten Sandra Kremp und Susanne. Sie konnten ihr Spiel rucki-zucki gewinnen, ebenso wie Vera und Uschi, so dass alle 4 für ordentlich Stimmung beim letzten Doppel für Sandra Mager und Jane sorgen konnten. Sie machten es auch nochmal richtig spannend, es ging nach 3:6 und 7:5 in den Champions-Tie-Break, den die Kallerinnen mit 10:4 um 20:30 Uhr am Samstagabend für sich entscheiden konnten.
Nach dem 9:0 gegen Königsdorf 2 Wochen vorher war das 8:1 der zweite deutliche Sieg für die Kallerinnen, für die es am Montag, den 30.5. im Bezirkspokal Viertelfinale gegen den TC Wachtberg geht. Auf heimischer Anlage hoffen sie auf ein ähnlich gutes Ergebnis und auf die Unterstützung ihrer Fans.