TennisTennis Damen 30Tennis Mannschaft

D30 gewinnt 8:1 vorletztes Heimspiel

Bei strahlendem Sonnenschein auf heimischem Platz absolvierte die Damen 30 Mannschaft sehr erfolgreich mit 8:1 ihr vorletztes Spiel gegen den TC Bornheim-Roisdorf.

Alle Einzel wurden überwiegend deutlich gewonnen (V. Schmitz 6:2 6:1; M. Müller 6:2 6:2; S. Mager 6:1 6:1 U. Schmitz 6:1 6:0; S. Kremp 6:2 6:4; J. Remlinger machte es dann noch ein klein wenig spannend mit 6:3 3:6 und gewann dann doch mit einem klaren Sieg im Champions Tiebreak 10:4 ) Also ging es dann schonmal etwas entspannter weiter in die Doppel- M. Müller/S. Kremp gewannen 6:1 6:1, S. Mager /J. Remlinger 6:2 6:3, lediglich ein Doppel wurde knapp verloren – U. Schmitz / S. Schneider mussten nach 3:6 6:1 den CT mit 11:13 abgeben.

Insgesamt konnte die Position 1 in der Tabelle erfolgreich verteidigt werden und mit leckerem kaltem Buffet und Fässchen klang dieser Spieltag in netter Runde aus…

Am 10.9. wird es dann nochmal richtig spannend- da geht es im Heimspiel gegen den punktgleichen Tabellenzweiten TV BW Duisdorf um den Aufstieg in die 1.Bezirksliga- Daumen drücken!!!

Susanne Schneider