Kalender VorstandVorstand

Herzliche Einladung zum Sommerfest der Musikkapelle Kall auf dem Fels

Das Sommerfest der Musikkapelle Kall hat eine lange Tradition, die auch in diesem Jahr fortgeführt werden soll.

Samstag, 8. Juli 2017
Den Samstagabend ab 19.30 Uhr gestaltet die Liveband „Two Funny 4 You“. Die vierköpfige Gruppe aus Bergbuir spielt laut eigener Aussage „100 Prozent handgemachte Musik im eigenen Stil“: Zu hören sind aktuelle und ältere Pop- und Rock-Titel, aber auch manches Lied op Kölsch.

Sonntag, 9. Juli 2017
Der Sonntag beginnt mit einem von der Musikkapelle Kall gestalteten Frühschoppen ab 11.30 Uhr.
Anschließend unterhält der Musikverein Reetz mit einem Platzkonzert.
Nachmittags verbreitet die Band „Sueños para ti“ gute Laune: Der Bandname ist spanisch und bedeutet so viel wie „Träume für dich“. Das Repertoire der siebenköpfigen Formation aus der Eifel, zu der auch Klaus Griwenka (Saxophonist in der Musikkapelle Kall) zählt, reicht von spanischer Folklore über Rock’n’Roll, Country, Blues und Soul bis hin zu aktuellen Pop-Titeln.
Die kleinen Gäste können sich auf einer Hüpfburg austoben, am Sonntagnachmittag findet wie gewohnt eine große Verlosung statt. Neben Erbsensuppe und Spezialitäten vom Grill halten wir auch ein großes Kuchenbüfett für unsere Gäste bereit.

Text aus der Einladung des Vereins:

Musikkapelle Kall e.V.

Stefan Reinders, 1. Vorsitzender