TennisTennis Beiträge für Mitglieder

Mitgliederversammlung am 10.3.2016 um 19 Uhr

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, 10.3.2016 um 19 Uhr im Vereinshaus statt.
Die Einladung per E-Mail ist schon seit Freitag, 19.2.2016 versendet. Mittlerweile sollten aber auch alle Mitglieder auf dem Postweg erreicht worden sein, von denen keine E-Mail-Adresse zur Verfügung steht.

Einladungen Mitgliederversammlung

Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Bericht des Vorstands
  3. Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  4. Entlastung des Vorstands und des Kassenwarts
  5. Neuwahl des Kassenwarts
  6. Mitgliedsbeiträge und Eigenleistungspauschale
  7. Veranstaltungen
  8. Training
  9. Verschiedenes

Anträge, die nicht in der Tagesordnung aufgeführt sind, müssen mindestens 8 Tage vorher schriftlich beim Vorstand eingegangen sein.

Ich freue mich über zahlreiches Erscheinen bei der Mitgliederversammlung. Vielen Dank für die Zeit 🙂

Mit sportlichen Grüßen

Frank Mertens

Abteilungsleitung Tennis
TV 1908 Kall e.V.

Web: www.tennis-in-kall.de
E-Mail: leitung@tennis-in-kall.de
Telefon: 02441-91 99 701

Print Friendly, PDF & Email