Tennis

Bespielbarkeit der Plätze nach Starkregen

Liebe Mitglieder,

vielleicht ist es der/dem ein oder anderen noch nicht aufgefallen, dass in der Vitrine des Vereinshauses seit Jahren ein Blatt mit folgendem Inhalt hängt:

Vitrine: Hinweis Regen
Vitrine: Hinweis Regen

Gestern war nicht nur Starkregen; es war sogar ein richtiges Unwetter, wo etliche Keller vollgelaufen sind, Bäume entwurzelt wurden usw. Auch auf der Tennisanlage sah es nicht sehr schön aus: Viele Pfützen, Äste, Blätter, umgekippte Schiedsrichterstühle…

Das Freitags-Training wurde kurzerhand in die Halle des aktiv-parks verlegt, da wir ja die Regel haben, dass nach Starkregen nicht gespielt werden darf, um die Plätze nicht zu zerstören.
Und wenn ich schon mal bei der Kenntnis von Regeln bin: Es wird sich immer in die Platzliste eingetragen – ohne Ausnahme!

Sportliche Grüße
Frank Mertens

Print Friendly, PDF & Email