Junioren – Maxifeld Spiel in Kommern

Zum ersten Maxifeld-Spiel des Kaller Tennis-Nachwuchses konnte die Mannschaft verletzungsbedingt leider nur mit 3 statt 4 Kindern nach Kommern fahren. Trotzdem war die Stimmung super und alle Mannschaftskameraden wurden in den Spielpausen angefeuert.

Da die Mannschaft aus Merzbach auch nur mit 3 Kindern anreiste, war die Punktevergabe am Ende doch noch ziemlich ausgeglichen. Henning und Aaron, die bereits in den Vorjahren zur Maxifeld-Mannschaft gehörten, konnten ihre beiden Einzel gewinnen, ebenso wie das gemeinsame Doppel. Julian war das erste Mal mit dabei, zeigte tolle Leistungen, verlor aber am Ende leider ziemlich knapp seine beiden Spiele. Damit konnten sich die Kaller 12 Punkte erspielen und wurden gemeinsam mit Merzbach Tagessieger.

Am nächsten Donnerstag geht es zur nächsten Runde nach Brühl.