Neu im Verein und Spielpartner gesucht?

Neu im Verein? Lange nicht gespielt und nicht genügend Spielpartner?

Am einfachsten kommt ihr wochentags am Abend am Tennisplatz vorbei und stellt euch vor. Ihr könnt aber auch die Trainier ansprechen, um Mitglieder in gleicher Spielstärke zu finden oder ihr meldet euch in der WhatsApp-Gruppe an, um kurzfristige nach Spielpartnern zu fragen:

TVK Spielverabredungen

Diese Gruppe ist dazu gedacht spontan Spielpartner zu finden, wenn man spielen möchte und keinen Spielpartner hat, neue Spielpartner kennenlernen möchte oder gerade neu im Verein ist.
Regel für diese Gruppe ist, dass hier ausschließlich Spielverabredungen getroffen werden.

TVK Spielverabredungen

Jeder kann sich selbst in der Gruppe registrieren. Es gilt aber, dass die dort befindlichen Telefonnummern auf keinen Fall anderweitig genutzt werden. Die Teilnahme geschieht auf eigenes „Risiko“, d. h. man erkennt die Nutzungsbedingungen von WhatsApp an.