Gastspielordnung

Die Tennisabteilung des TV 1908 Kall freut sich, wenn Gäste unsere Tennisanlage kennenlernen möchten. Wir stellen als Verein die Plätze für unsere Mitglieder zur Verfügung und bieten keine Vermietung der Plätze an. Wir möchten aber den Vereinsmitgliedern die Möglichkeit bieten, auch mal mit Bekannten auf der Anlage zu spielen, die nicht Vereinsmitglied sind. Dies ist aber nur in engen Grenzen zulässig, da ansonsten die Nutzung der Anlage als Gastspieler attraktiver ist als eine Mitgliedschaft.

Gastspielordnung

Für Gastspieler gelten daher folgende Regeln:

• Gastspieler dürfen nur auf der Anlage spielen, wenn ein ordentliches Vereinsmitglied an dem Spiel teilnimmt.
  • Gastspieler dürfen insgesamt drei Stunden jährlich auf unserer Anlage spielen.
  • Der Gastspieler ist, neben dem Vor- und Zunamen des Vereinsmitglieds, in der Eintragungsliste namentlich zu nennen und durch ein Unterstreichen seines Namens kenntlich zu machen. Das Ganze aber bitte leserlich!
  • Für das Spielen auf unserer Anlage fällt eine Gebühr an.

Tennis-Gastspieler

ErwachseneJugendliche
    Gastspieler je Stunde5,00 €2,50 €
    Die Preise gelten jeweils pro angefangener Stunde. Das Vereinsmitglied, welches einen Gastspieler mitbringt, hat persönlich die Nennung des Gastspielers und die Bezahlung der Gebühr sicher zu stellen. Diese Gebühr wird vom jeweiligen Mitglied per Bankeinzug abgebucht. Es ist keine Barzahlung möglich.
  • Wir gehen davon aus, dass
    – die bezahlte Spielzeit eingehalten wird
    – die Plätze, wenn notwendig bewässert werden
    – die Plätze nach der Spielzeit abgezogen und die Linien gekehrt werden
    – Tennisschuhe und eine angemessene Kleidung getragen wird
    – die Anlage pfleglich behandelt und sauber wieder verlassen wird

Bei Verstößen kann dem Gastspieler ein Hausverbot erteilt und das Mitglied von der Berechtigung mit Gastspielern spielen zu dürfen, ausgeschlossen werden.

Sollten Sie feststellen, dass Ihnen die Tennisanlage, die Vereinsmitglieder und das Clubhaus und somit die gesamte Atmosphäre gefällt, dann denken Sie doch einfach mal über eine Mitgliedschaft bei uns im Verein nach. Und wenn Sie dann Mitglied werden, erstatten wir die Gebühren für das Spielen als Gastspieler dem jeweiligen Vereinsmitglied für das Jahr in der Ihre Mitgliedschaft beginnt, zurück. Toll, oder?

Bitte beachten Sie, dass der Verein für Unfälle der Gastspieler und deren Angehörigen innerhalb der Tennisanlage nicht haftbar gemacht werden kann.