TennisTennis Knaben 15

Knaben 15 – Abschlusssieg gegen TC Blau-Gold Bonn

Toller Heimsieg zum Abschluss der Winterrunde. Am Sonntag, 11.03.2018 hatten die Knaben ihr letztes Medenspiel in der Winterrunde. Die Knaben vom TC Blau-Gold Bonn kamen nach Kall.

Wie immer hatten die Jungs viel Unterstützung durch ihre Familien. Alle Jungs spielten super Tennis und zeigten eindrucksvolle Ballwechsel. Im 1. Einzel unterlag Paul knapp in 2 Sätzen und kämpfte über 2 Stunden lang. Die außergewöhnlich langen Ballwechsel, die oft mit 70 bis z. T. über 200(!) Ballberührungen gingen, waren eine Geduldsprobe für beide Spieler und alle Zuschauer. Im 2. Einzel kämpfte Nicolas und verlor ebenfalls knapp in 2 Sätzen. Im 3. Einzel gewann Jonas in 2 Sätzen. Das 4. Einzel spielte Aaron. Er gewann deutlich und schnell in 2 Sätzen. Nach den 4 Einzeln stand es unentschieden.

In den anschließenden Doppeln spielten Jonas und Aaron zusammen und sie gewannen deutlich ihr Doppel. Paul und Nicolas machten es spannend. Den 1. Satz gewannen sie deutlich, den 2. Satz verloren sie dagegen. Nun kam es auf den 3. Satz an. Nach einem Rückstand von 0:7 im CT drehten Paul und Nicolas das Spiel noch einmal um und gewannen mit 11:9. Die Freude war groß und die Knaben gewannen insgesamt mit 4:2! Nach diesem tollen Ergebnis hatten allen Grund zum Feiern und gingen gemeinsam Essen.

Jane Remlinger