TennisTennis Knaben 15

Knaben 15 – Chancenlos gegen BW Bornheim

Die Knaben, die zurzeit auf dem 2. Tabellenplatz stehen, mussten auswärts gegen den Tabellenersten BW Bornheim antreten. Laut Meldeliste waren die Gegner alle schon älter (und größer) und hatten bessere Leistungsklassen.

In Begleitung einiger Elternteile fuhren alle nach Bornheim, um die Jungs zu unterstützen. Da die Gegner nur mit 3 Spielern antraten, waren schon 2 Punkte gewonnen. Im 1. Einzel verlor Paul mit 2:6, 4:6, Nicolas verlor im 2. Einzel mit 2:6, 5:7. Im 3. Einzel unterlag Jonas mit 3:6, 1:6.

Im anschließenden Doppel spielten Paul und Aaron, aber sie verloren mit 1:6, 2:6. Alle Knaben spielten prima und kämpften um die Punkte. Insgesamt verloren sie dann aber 2:4. Wie sich zeigte, stehen die Gegner, die sehr fair und nett waren, zu recht an der Tabellenspitze.

Beim nächsten Spiel klappt es bestimmt wieder!


Jane Remlinger

Print Friendly, PDF & Email