TennisTennis Damen 30

Kaller Damen 30 mal wieder gegen Neu-Bottenbroich

In 2017 hatten wir bereits 2 mal knapp gegen Neu-Bottenbroich verloren. Jetzt musste endlich mal ein Sieg her.

Die Spiele gestalteten sich sehr ausgeglichen. In der ersten Runde konnte Uschi im CT gewinnen, Jane verlor leider ihren CT. In der zweiten Runde konnte Vera ihr Spiel in 2 Sätzen gewinnen, währen Sandra trotz super Leistung leider in 2 engen Sätzen verlor. Also musste mindestens ein Doppel gewonnen werden.

Sandra und Sandra konnten leider in ihrem Doppel nicht viel ausrichten und unterlagen in 2 Sätzen. Vera und Uschi konnten sich mit 2:6 und 6:0 in den CT retten. Hier unterlagen sie leider mit 5:10 und konnten den rettenden Punkt zum Unentschieden nicht holen.

Kall verliert mit 2:4. Um den Abstieg aus der 1. Bezirksliga zu verhindern, muss im letzten Medenspiel am 27.01.18 gewonnen werden!

Vera Schmitz