TennisTennis Jugend

Tennisjugendcamp 2017

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern.

In diesem Jahr möchten wir ein Tenniscamp für Kinder und Jugendliche in der dritten Ferienwoche auf der Anlage des TV 1908 Kall anbieten. Teilnahmeberechtigt sind hierbei alle Kinder und Jugendliche (vereinsübergreifend) sowie Neueinsteiger bis 17 Jahren.

Das dreitägige Tenniscamp findet vom 31.07. bis 02.08.2017 statt und geht von 10 bis 16 Uhr. Schwerpunkte des Tennistrainings liegen hierbei im technischen, taktischen und motorischen Bereich. Es werden Grundlinien-, Netz-sowie Doppelsituationen trainiert.

Die Teilnahmegebühr für das Tenniscamp beträgt 80 EUR. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ich hoffe auf rege Teilnahme und freue mich auf unser Sommercamp bei hoffentlich sonnigem Wetter! Anmeldungen bitte unter chrisvoelker85@web.de oder 015234367694

Euer Christian Völker

Print Friendly, PDF & Email