TennisTennis Damen 30Tennis Mannschaft

Damen 30 – Zuhause gegen TC Wachtberg

Beim ersten Heimspiel empfingen die Damen 30 den TC Wachtberg. Trotz schlechter Wetterprognosen und Donnergrollen in der Nähe hielt sich das Wetter.

Nach den Einzeln stand es 3:3; Michaela Müller, Sandra Kremp und Sandra Mager gewannen ihre Spiele souverän. Leider verlor Anja Schmitz ihr Spiel; Uschi Schmitz und Susanne Schneider machten es spannend und verloren leider beide im Champions Tiebreak. Somit musste in den Doppeln die Entscheidung fallen.

Michaela und Sandra K gewannen ihr Spiel deutlich, aber Susanne und Anja S mussten sich leider geschlagen geben. Das entscheidende Doppel Uschi und Sandra M hatte nach deutlich gewonnenem 1. Satz noch zu kämpfen, beendete dann aber mit 7:5 auch den 2. Satz siegreich, so daß der TV Kall mit 5:4 gewinnen konnte!

Anja Schmitz