TennisTennis Beiträge für MitgliederTennis JugendTennis Mannschaft

Neue Tennisbälle – Sommersaison 2018

Liebe Tennisspieler/-innen,

die Tennisbälle für die neue Medenspielsaison und die Freizeitrunden sind da.

Info: Die Heimmannschaft ist für die Bereitstellung der Bälle verantwortlich. Für jedes Einzel sind 3 Bälle bereitzustellen. Für die Doppel werden die Bälle der Einzelspiele verwendet.

Die Bälle werden im Vorfeld durch unsere Kassenwartin (Sandra Mager), entsprechend den Richtlinien des DTB und TVM, besorgt. Sie müssen dort, vor dem 1. Heimspiel von einem Vertreter jeder Mannschaft, abgeholt werden und werden auch direkt vor Ort bezahlt. Der genaue Preis kann vorher telefonisch unter 02441-771393 angefragt werden. Bitte macht dies bis zum 01. Mai 2018.

Es sind auch wieder einige Bälle mehr bestellt worden. So können – bei Bedarf – die Wettkampfbälle auch für das Training verwendet werden. Kostenpunkt ist hier 13,50 EUR/je Dose (herstellerunabhängig).

Frank Mertens