TennisTennis Beiträge für Mitglieder

Änderungen im Vorstandsteam

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung,

bei unserer letzten Mitgliederversammlung, am 25.03. wurdet ihr – außerhalb von Vorstand und Kassenprüferinnen – von einem Mitglied vertreten. Vielen Dank an das eine Mitglied für den Einsatz und an die Wertschätzung für unsere Arbeit. Ich bitte von Ausreden und Entschuldigungen abzusehen – wir alle haben was zu tun.

Es gabe einige personelle Veränderungen im Vorstandsteam:
Sandra Kremp, aus dem Eventteam, steht uns nicht mehr zur Verfügung. Ebenso ist es mit Emiliet Mooren, welche uns jahrelang unterstützt hat. Ihr Posten, Beisitzerin Jugend, entfällt zukünftig. Unser Sportwart Werner Lünebach – der quasi zum Inventar gehört – hat das Feld für einen jüngeren geräumt und ist von seinem Amt zurückgetreten. Als neuer Sportwart wurde Thomas Schüer gewählt. Ihn dürft ihr zukünftig für alle Punkte, die den Sportwart betreffen, kontaktieren.

Im Namen des Vorstands möchte ich mich auch noch mal auf diesem Weg für eure Arbeit bedanken.

Verabaschiedung von Werner Lünebach, Emiliet Mooren und Sandra Kremp (fehlt leider auf dem Foto)
Verabschiedung von Werner Lünebach, Emiliet Mooren und Sandra Kremp (fehlt leider auf dem Foto)

Frank Mertens