TennisTennis Damen 40Tennis Mannschaft

Damen 40 – Letztes Winterrundenspiel gegen den TTC Brauweiler

Die Damen 40 hatten am 17. März ihr letztes Spiel der Wintersaison gegen en TTC Brauweiler. Die Spiele fanden im Tenniscenter Brauweiler statt.

Nach einer Krankmeldung von Anja Schmitz, sollten nur Sandra Mager, Susanne Schneider und Anja Tümmler spielen. Wir traten mit drei Personen die Reise nach Brauweiler an und konnten eine Überraschungsspielerin auf dem Hinweg einsammeln, die unser Team tatkräftig unterstützen sollte. Salome Hennes konnte uns kurzfristig unterstützen und somit konnten wir letztendlich doch mit vier Damen unsere Spiele beginnen.

Leider konnten wir die starken Gegnerinnen des TTC Brauweiler nicht bezwingen, jedoch und da waren sich alle Spielerinnen einig, hatten wir spielerisch gesehen einen sehr fairen und harmonisch Nachmittag.

Leider verloren wir alle Einzel- und Doppelspiele, waren aber letztendlich sehr mit uns zufrieden, da wir gute Spiele abliefern konnten und Erfahrung gegen solch starke Spielerinnen sammeln durften. Wir konnten somit das Tenniscenter Brauweiler mit einem positiven Gefühl verlassen und zufrieden den Heimweg antreten.

Anja Tümmler