TennisTennis Damen 30Tennis Mannschaft

Damen 30 – Aufstieg perfekt gemacht

Am Sonntag hatten die Damen 30 ihr letztes Heimspiel. Schon vorher war der Aufstieg zurück in die 1. Bezirksliga klar gewesen. Von daher konnten alle befreit an den Spieltag in der Winterrunde herangehen. Die Gegnerinnen aus Pulheim waren allen schon bekannt.

Im 1. Einzel gewann Vera mit 6:3, 6:2. Das 2. Einzel bestritt Uschi und siegte mit 6:3, 6:1. Im 3. Einzel spielte und siegte Sandra K. mit 6:2,6:0. Im 4. Einzel gewann Jane mit 6:0, 6:1. Alle 4 Einzel wurden souverän gespielt und waren schnell gewonnen.

In den beiden anschließenden Doppeln spielten Michaela und Sandra K. das 1. Doppel, das sie mit 6:0, 6:1 schnell gewonnen hatten. Im 2. Doppel siegten Uschi und Jane mit 6:4, 6:3. Dieses Doppel dauerte etwas länger, wurde aber dann doch sicher gewonnen.

Im Anschluss gab es eine kleine Aufstiegsfeier, die sich alle verdient hatten!

Jane Remlinger