Abgesagt: Tag der offenen Tür und Saisoneröffung 2019 ./. Training und Plätze

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde,

jedes Jahr beginnen wir unseren Start in die Freiluftsaison mit einem Saisoneröffnungsturnier und seit ein paar Jahren auch mit einem zeitgleich stattfindenden Tag der offenen Tür nach dem Motto Deutschland spielt Tennis.

Die Plätze sind aktuell in einem sehr guten Zustand, Das wird sich in den kommenden Tagen aber ändern. Die Wetterprognose für kommendes Wochenende, 4. Mai und 5. Mai, ist Novemberwetter: einstellige Temperaturen, Regen, Graupel, Wind und Nachts sogar Frost.
Somit kann unser Tag der offenen Tür und auch die Saisoneröffnung leider nicht stattfinden. Da der reguläre Spielbetrieb beginnt und somit viele Mitglieder – auch die Trainer – ihre Medenspiele haben, ist ein Verschieben auf das nächste Wochenende nicht möglich.

Wir finden dies wirklich sehr schade und überlegen gerade stattdessen ein großes Sommerfest stattfinden zu lassen.

An alle Interessenten, die gerne mal oder auch noch mal den Tennisschläger geschwungen hätten, um zu sehen ob Tennis (noch) was für sie ist:

Schreiben Sie mir eine Nachricht an frank.mertens@tv-kall.de, damit ich einen Ersatztermin mit einem Trainer für Sie und die anderen Anmeldungen koordinieren kann – natürlich ist das für Sie kostenfrei.

Die Plätze werden am Montag, 6. Mai noch mal durch unseren Platzwart kontrolliert und dann auch freigegeben. Somit startet das reguläre Außentraining ab Dienstag, 7. Mai 2019.

Frank Mertens
Leitung Tennis